[buug-l] Wos-Technik

Volker Grassmuck vgrass@rz.hu-berlin.de
Wed, 26 Sep 2001 14:51:47 +0200

On 26 Sep 2001, at 9:35, Alexander Stielau wrote:

> Mit Susanne bin ich auf neun Rechner gekommen:
>
> ,--------------------------

+ 1 (K3 = Orgabüro, da sollte 1 Rechner für Speakerdatenbank und Kommunikation
stehen und einer ausschließlich für Webredaktion (Angelika)

würde vermuten, dass die selbstversorgt sind

> `--------------------------

ok, also frage ich nach 30 Rechnern, davon 20 für den K1

> Dabei ist mir auch nach dem Ausdrucken der Raumpläne des HKW unklar,
> was sich hinter alte Post verbirgt und wer die FOS-Leute sind.

Post = oberes Foyer -> Verwaltungsgang, erste Tür rechts, schräg gegenüber von den
Telefonzellen, wirst Du morgen bei der Begehung ja sehen

FOS = "Freie Online Systeme" http://fos.bpb.de/ = Thomax und Herbert

> Von Tim habe ich bisher keine Antwort. Wie ist die Emailadresse von
> Hans?

Tim soweit knicken, wie's irgend geht. Was brauchst Du gleich wieder von ihm?

-- Hans Hübner
hans@huebner.org
0177 512 1024

best