[buug-l] BUUG-Treff 2/2002

Angelika Meier geka@buug.de
Wed, 13 Feb 2002 02:04:47 +0100

* Holger Paulsen <paulsen@mobile.in-berlin.de> [020212 21:00]:

> Ja, wo denn nu? Der Termin steht wohl fest: Freitag nach 18
> Uhr. Aleks hat ein Mißfallen bezüglich des üblichen Ortes
> ausgedrückt, aber leider keine Alternative angegeben. Habt
> Ihr Vorschläge (Achtung: es würde wieder kurzfristig werden)
> oder sollten wir darüber am Freitag in der Skalitzer Straße
> nachdenken?
>
> Mein Vorschlag: wir treffen uns Freitag dort und stellen
> fest, wo wir uns zukünftig zusammenfinden mögen.

vorschläge für "veranstaltungsorte":
- es gibt einen weiteren mexikaner am lausitzer platz (frank oder
  annette wissen den namen)
- es gibt das "v", ebenfalls lausitzer pl. vegetarisch. keine ahnung,
  ob das abends auch auf hat und obs dann was zu essen gibt.
btw: ist essen können _bedingung_????
muss es in kreuzberg sein????
- "stella del süd", südstern (wie der name sagt...), italienisch.
  kann man mal austesten. ich habs irgendwie nicht als
  super-überwältigend gespeichert. saufen wäre aber ok da, ist relativ
  leer (ergo: nicht so verqualmt!)
- "wunderbar", südstern, kneipe. auch immer leer
- vegetarisches restaurant, südstern, westseite/ecke gneisenaustr.
  mir ist, als wäre da mal vegetarisches restaurant gewesen/ist immer noch.
  kann sein, ich verwechsle das mit einem weiteren mexikaner (der nicht
  so gut ist!). muss verifiziert werden; kann ich rausfinden.
- den iren am erkelenzdamm würd ich im winter nicht empfehlen: zu verqualmt
  und vor allem: nicht für grössere gruppen geeignet!
- "kuchen kaiser", oranienplatz. hier weiss ich nicht, ob man da jederzeit
  mit grösseren gruppen einfallen kann. muss man mal bea fragen.

alle orte sind in kreuzberg und für gruppen um die >= 10 leute geeignet.
weitere vorschläge willkommen.

gk
--
Pinguin-und-Krokodil.de
	Linux-Infos, Programm-Infos, HowToInternet und sonstiges