[buug-l] woddy basis

Jens Link lists@quux.de
02 Mar 2002 16:40:36 -0700

J=FCrgen Wei=DFmann <jweissmann@web.de> writes:

> -------------schnipp--------------
> scsi fdomain detection failed (no card)
> NCR53c406a: no avaiable ports found
> Failed initialization  of WD 7000 SCSi card   (hab ich nicht; Kontroller?)
> 3w-xxxx: fw_findcats: no cards found
> ---------------schnapp-------------

Du verwendest einen Standard Kernel. Dieser versucht von Hause aus alle
moeglichen Treiber zu laden. Wenn du die entsprechende Hardware nicht
hast, gibt es halt eine Fehlermeldung. Abschalten kannst du das, wenn
du deinen Kernel selbst anpasst.

> apt-get install xserver-xfree86
> wurde installiert
> apt-cache search xserver    ergab  das es f=FCr meine Karte den xserver-r=
age128

IIRC ist xserver-xfree86 die 4er Version, xserver-rage128 gehoehrt zur
3er Version.

Jens
--=20
I just found out that the brain is like a computer.
If that's true, then there really aren't any stupid people.
Just people running Windows.=20