[buug-l] TeXLive 7 und Debian Woody

Michael Wiedmann mw@miwie.in-berlin.de
Thu, 10 Oct 2002 19:49:07 +0200

* Frank Ronneburg <fr@openoffice.de> [021007 21:51]:

> Nö. Hört sich nach nem guten Plan an.

Teilweise umgesetzt und erst mal keine Schwierigkeiten, aber:

Ich blicke noch nicht durch, wie ich die 'Dependencies' und 'Provides'
Pakete von z.B. 'tetex-bin' ersetzen kann. Denn obwohl ich alle diese
Pakete in meinem Meta-Paket als 'Provides' aufgeführt habe, will
ein anschließendes 'apt-get remove tetex-bin' alle Pakete deinstallieren,
die in seiner 'Provides'-Zeile aufgeführt sind.

Vorerst werde ich wohl damit leben, die Original-Pakete installiert
zu lassen und lediglich das entsprechende 'bin'-Verzeichnis in den
PATH aufzunehmen (entsprechend für MANPATH).
Dies funktioniert mit ersten Tests einwandfrei.

> Sag mal obs "funzt", speziell ob die docbook Geschichten noch/besser
> laufen.

Zu DocBook spezifischen Auswirkungen kann ich noch nichts sagen.

Michael
--
mw@miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw@miwie.org