[buug-l] TeXLive 7 und Debian Woody

Holger Paulsen paulsen@mobile.in-berlin.de
Tue, 22 Oct 2002 21:25:34 +0200

--tThc/1wpZn/ma/RB

On Thu, Oct 10, 2002 at 07:49:07PM +0200, Michael Wiedmann wrote:

> Teilweise umgesetzt und erst mal keine Schwierigkeiten, aber:
>=20
> Ich blicke noch nicht durch, wie ich die 'Dependencies' und 'Provides'

Diese meine Antwort kommt vielleicht etwas sp=E4t, vielleicht
sogar zu sp=E4t. Doch gerade entdeckte ich den Artikel
<87y98sexi6.fsf@pc201-37.biochem.uni-potsdam.de> in der
Gruppe de.comp.text.tex, worin es auch um dieses Thema ging.
Es war die Antwort auf eine Frage; der Fragesteller scheint
begeistert zu sein.

Der antwortende Frank ist nach meiner Erfahrung durchaus
kooperativ und gibt auf gute Nachfragen kompetente
Antworten.

  Holger

--tThc/1wpZn/ma/RB

--tThc/1wpZn/ma/RB--