[buug-l] buug.de: Thema Buug-News - ein neuer Artikel

buug.de admins@buug.de
Tue, 24 Sep 2002 17:24:11 +0200 (CEST)



aleks hat am 2002-09-24 17:24:11 folgenden Artikel 
auf buug.de veröffentlicht. 

*******************************************************************
Buug-News: Neuer Ticker endlich am Start

Um das eher eklige PHPnuke loszuwerden, war ja schon länger im Gespräch, den buug-Ticker auf <a href=\"http://www.buug.de\">http://www.buug.de</A> durch etwas eigenes zu ersetzen.


Frank hat sich daran schon vor längerer Zeit vergangen, und heute haben wir das endlich mal online gezogen.

Die alten Artikel bleiben - auch mit Rücksicht auf <a href=\"http://mynewssite.org\">mynewssite.org</A> - erhalten, allerdings nicht die Kommentare.

Zum Diskutieren stellen wir uns vor, die eh wenig genutze Buug-Mailingliste zu verwenden, bei viel Traffic würde es dafür eine neue Liste geben. 
Zu diesem Zweck wird eine Kopie jedes eingereichten Artikels eben auch auf buug-l@buug.de erscheinen.

Das Einreichen von Artikeln (nicht Kommentaren, siehe oben) geht zur Zeit nur halbautomatisch (jaja, Zensur, Zensur) über eine Mail an <a href=\"mailto:buug-ticker@buug.de\">buug-ticker@buug.de<A>.
Diese Liste hat zur Kontrolle ein öffentlich zugängliches Archiv.

In einem anderen Projekt setze ich bereits einen autmatischen Mailfledderer ein, d.h., daß in Kürze sich gut führende Submitter :o) auf eine Whitelist kommen, und autoapproved werden.

Flames und Verbesserungsvorschläge an entweder die Maintainer (das sind zur Zeit im wesentlichen die Leute, die vorher Adminrechte auf dem alten Ticker hatten) unter buug-ticker@buug.de oder eben an die buug-Mailingliste <a href=\"mailto:buug-l@buug.de\">buug-l@buug.de</A>

Aleks
*******************************************************************