[admins@buug] Re: [buug-l] buug.de: Thema Buug-News - ein neuer Artikel

Florian Cramer cantsin@zedat.fu-berlin.de
Tue, 24 Sep 2002 18:38:31 +0200

Am Dienstag, 24. September 2002 um 17:24:11 Uhr (+0200) schrieb buug. de:

> Das Einreichen von Artikeln (nicht Kommentaren, siehe oben) geht zur
> Zeit nur halbautomatisch (jaja, Zensur, Zensur) über eine Mail an <a
> href=\"mailto:buug-ticker@buug.de\">buug-ticker@buug.de<A>.  Diese
> Liste hat zur Kontrolle ein öffentlich zugängliches Archiv.

Was heißt "halbautomatisch"? Werden eingegangene Beiträge nur von
Moderatoren abgenickt, oder müßt Ihr da manuell 'ran und die Texte
händisch einpflegen?

Daran schließt sich nämlich die Frage an: Welches Markup ist einen
gemailten Tickermeldung erwünscht und erlaubt? Wie gestalte ich einen
Mail-Beitrag so, daß das Intro vom Body abgetrennt wird?

Und, wo wir dabei sind: Sollten wir diese Zerstückelung nicht ohnehin in
die Tonne treten? Sie war schon auf der alten Site der Übersicht nicht
zuträglich.  Eine Slashdot-ähnliche Policy, nur wirklich lange (sprich:
>5k) Artikel von der Homepage zu separieren, fände ich besser.

-F

(Seit wann saugt denn Euer Zeilenumbruch so!)

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/
http://www.complit.fu-berlin.de/institut/lehrpersonal/cramer.html

--