[buug-l] Vortrag?

Holger Paulsen paulsen@mobile.in-berlin.de
Mon, 10 Feb 2003 21:03:32 +0100

--XsQoSWH+UP9D9v3l

On Mon, Feb 10, 2003 at 07:57:15PM +0100, Matthias Kranz wrote:

Danke. Matthias ging umfassend auf meine Anmerkungen ein und
seine Ausf=FChrungen stellten mich zufrieden. Bis auf einen
Punkt.

> Ho Brauner, ho. Ich bitte JETZT AUSDR=DCCKLICH darum, von solchen
> Ausschweifungen Abstand zu nehmen. Wir kennen uns alle lange und gut und
> als ich den Vorschlag bei meinem Arbeitgeber unterbreitet habe, bin ich
> von den =FCblichen Verd=E4chtigungen und nicht irgendwelchen noch
> unbekannten Zielgruppen ausgegangen. Sicherlich gilt, dass jeder, der

Sollen wir nur im eigenen Saft schmoren? Das geht mit einer
Gerstenkaltschale in Reichweite, an einem gem=FCtlichen Tisch
besser. Nat=FCrlich ist es sinnvoll, zumindest die ersten
Vortr=E4ge als Testlauf zu sehen. Aber grunds=E4tzlich sollten
wir ins Auge fassen, auch neue Gesichter in unsern Kreis zu
locken, T=E4te Frank einen Vortrag zum Thema Modelleisenbahnen
und Linux halten wollen, dann k=F6nnte ich mir vorstellen, da=DF
man eine Ank=FCndigung in die Modellbahner-Newsgruppe schickt,
wobei diese Ank=FCndigung aber nat=FCrlich so verfa=DFt sein
sollte, da=DF aus ihr herausgeht, da=DF es in erster Linie um
Linux geht und gewisse Vorkenntnisse vorteilhaft w=E4ren.

Mir geht es jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht darum, einen
Werbefeldzug zu planen. Aber was spricht dagegen, einfach
nur zu =FCberlegen, ob und wie man andere Interessierte
erreichen kann?

  Holger

--XsQoSWH+UP9D9v3l

--XsQoSWH+UP9D9v3l--