[buug-l] Vortrag?

Matthias Kranz mskranz@acm.org
Tue, 11 Feb 2003 14:03:57 +0100

On Mon, Feb 10, 2003 at 09:03:32PM +0100, Holger Paulsen wrote:
> Mir geht es jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht darum, einen Werbefeldzug
> zu planen. Aber was spricht dagegen, einfach nur zu überlegen, ob und
> wie man andere Interessierte erreichen kann?

Das ist vollkommen in Ordnung. Ich wollte einfach nur sicherstellen,
dass es sich nicht um mehr handelt.

Laßt uns erst einmal anfangen und dann sehen wir ja, ob und wie sich das
Ganze entwickeln kann. Der Sponsor muss ja auch ein Gefühl können.
Deshalb laßt uns zunächst auf Altbewährtes setzen.

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz                                     mskranz@acm.org