[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Sven Guckes guckes@math.fu-berlin.de
Mon, 13 Jan 2003 19:04:13 +0100

* Oliver Brandmueller <ob@e-Gitt.NET> [2003-01-13 17:40]:
> Sven, die Frage ist: bringt das was?

daerueber duerft ihr gerne diskutieren
und dann eine entscheidung faellen.

offensichtlich bedarf es aber
keiner sachlichen diskussion.

> Und den kostenlosen Support für ein kommerzielles
> Produkt zu spielen halte ich für wenig hilfreich.

dann lass es einfach. niemand zwingt irgendjemanden.
die werbung haette es auch *ohne* teilnahme gegeben.

> Du kannst Dich auch in eine Ecke setzen und schmollen.

ich habe gelernt:  leite nie informationen weiter,
denn du bist damit nicht nur der ueberbringer der
information, sondern die information selbst.
du vertrittst damit die dargestellten meinungen
und wirst sogar als urherber angesehen.
und alle weitergeleiteten informationen
koennen gegen dich verwendet werden.

> Ich unterstelle Dir einfach mal, daß Du in Formulierung
> und Enthusiasmus bei Deinem Posting etwas vorgeprescht
> bist ohne Dir im Eifer des Gefechts nochmal klar zu
> machen, daß die ganze Sache unter Umständen mit dem
> Selbstverständnis dieser Gemeinschaft kollidieren könnte.

das selbstverständnis dieser gemeinschaft kotzt mich an!

Sven