[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Alexander Stielau aleks@buug.de
Mon, 13 Jan 2003 19:45:08 +0100

--bp/iNruPH9dso1Pn

Am Mon, Jan 13, 2003 at 07:04:13 +0100 schrieb Sven Guckes:

>=20
> ich habe gelernt:  leite nie informationen weiter,
> denn du bist damit nicht nur der ueberbringer der
> information, sondern die information selbst.
> du vertrittst damit die dargestellten meinungen
> und wirst sogar als urherber angesehen.
> und alle weitergeleiteten informationen
> koennen gegen dich verwendet werden.

Jo, steht doch oben. Ich zitiers noch mal f=FCr Dich:

,--------
`--------
=20
>=20
> das selbstverst=E4ndnis dieser gemeinschaft kotzt mich an!

Kewl.
Ich w=FCrde sagen, Du nimmst jetzt mal besser wieder deine Medikamente.

Oben sagst Du, man w=FCrde als Urheber angesehen, als =DCberbringer der
Nachricht, unten machst Du genau das gleiche.

Ohne Worte.
Aleks

--bp/iNruPH9dso1Pn

--bp/iNruPH9dso1Pn--