[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Sven Guckes guckes@math.fu-berlin.de
Mon, 13 Jan 2003 21:09:06 +0100

* Alexander Stielau <aleks@buug.de> [2003-01-13 18:45]:
> Die Bude müßte bescheuert sein, jemand, auf den sie
> keinen Einfluß hat, so etwas machen zu lassen - das
> wirft ein weiteres Licht auf dieses 'Angebot'.

Aleks - du hast die adresse -
melde dich doch mal bei *denen*.
sag es ihnen selbst.  besser noch - fahr hin
und sage es ihnen direkt ins gesicht!  danke.

> Du erinnerst Dich an infopark?
> Die uns als Verhandlungspartnerin
> eine Praktikantin geschickt haben?
> Hast Du daraus nix gelernt?

nein - ich lerne ausschliesslich auf der buug list.
da bekomme ich gezeigt, wie man mit leuten umgeht..

> Wo genau ist das Geschenk?
> Es ist kein Geschenk.
> Der Witz bei einem Geschenk ist,
> daß es ohne Gegenleistung erfolgt.

die information ueber die plazierung eines
logo und die webadresse auf 10,000 flyern.
war *kostenlos*.  und die werbung
ueber die flyer ist es ebenfalls.

keine gegenleistund notwendig.
kein kosten.
nada.

welche kosten sind euch denn bisher entstanden? na?

nochmals:
es ist keine gegenleistung notwendig.
geht das endlich in euren schaedel rein?
liest hier denn keiner ordentlich mit?

die promotionsleute *koennen* informationen
ueber die user gruppen geben - und jene
gruppen *koennen* auf dem flyer mit logo
zu sehen sein - wenn sie es wuenschen.

kann das hier mal jemand in
das buug deutsch uebersetzen?

wenn euch der zusammenhang mit suse schmerzen
macht, nun, dann sagt einfach nein zum angebot!
ist das denn so schlimm?  tut es euch denn weh?
aber sich so aufzuspielen ist einfach daneben.

gibt es bei bei der buug eigentlich noch eine
andere moeglichkeit ausser der mailingliste
um euch eine botschaft zu *ueberbringen* bei der man
*nicht* fuer den inhalt persoenlich geflamt wird?

kann mir jemand irgendeinen grund nennen,
warum ich jemals wieder auf diese liste
eine information weitergeben sollte?
gibt es hier vernuenftige menschen,
die an kostenlosen informationen zu
kostenfreien angebiten interessiert sind?

oder ist das hier lediglich eine liste von
gefrusteten admins, die nichts besseres zu
tun haben um jeden zu flamen, der "suse" sagt?

Sven