[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Frank Ronneburg fr@openoffice.de
Mon, 13 Jan 2003 21:29:06 +0100

Quoting Sven Guckes <guckes@math.fu-berlin.de>:

> die information ueber die plazierung eines
> logo und die webadresse auf 10,000 flyern.
> war *kostenlos*.  und die werbung
> ueber die flyer ist es ebenfalls.
>
> keine gegenleistund notwendig.
> kein kosten.
> nada.

Die BUUG gibt den Namen für ein Produkt. Das ist keine Gegenleistung? Wo
lebst Du?

> die promotionsleute *koennen* informationen
> ueber die user gruppen geben - und jene
> gruppen *koennen* auf dem flyer mit logo
> zu sehen sein - wenn sie es wuenschen.

Wünschen wir nicht. Danke.

Wenn _Du_ da irgendwelche Zusagen getroffen hast kümmere Dich darum das
die BUUG da nicht auftaucht. Danke. Wenn nicht, gut.

> wenn euch der zusammenhang mit suse schmerzen
> macht, nun, dann sagt einfach nein zum angebot!

Das haben wir.

Dir reicht es nicht das wir dir das sagen? Wir sollen das SuSE sagen?
Wozu? Wir haben SuSE gegenüber keine Zusagen gemacht. Wenn Du das
gemacht hast kümmere dich das das wieder gerichtet wird.

> gibt es bei bei der buug eigentlich noch eine
> andere moeglichkeit ausser der mailingliste
> um euch eine botschaft zu *ueberbringen* bei der man
> *nicht* fuer den inhalt persoenlich geflamt wird?

Ja. PM, zum Treffen kommen, 030/72623889 anrufen (9-18 Uhr).
Reicht das?

> kann mir jemand irgendeinen grund nennen,
> warum ich jemals wieder auf diese liste
> eine information weitergeben sollte?

Nein.

> gibt es hier vernuenftige menschen,
> die an kostenlosen informationen zu
> kostenfreien angebiten interessiert sind?

Nein. Und das ist gut so.

> oder ist das hier lediglich eine liste von
> gefrusteten admins, die nichts besseres zu
> tun haben um jeden zu flamen, der "suse" sagt?

Genau Sven, jetzt hast Du es!

Und schön die Mütze aufsetzen wenn Du ins freie gehst... ist kalt und
ist nicht gut fürs Hirn...

Ach, nochwas. Wenn Du noch an der Uni bist: such dir bitte endlich nen Job.
Danke.

Und ja: ich bin grad sauer auf Dich du Pappnase!

fr

--
 .''`.  Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://www.openoffice.de[/linux/]
: :' :  GPG Key: 887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF