[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Alexander Stielau aleks@buug.de
Mon, 13 Jan 2003 21:23:04 +0100

--wq9mPyueHGvFACwf

Am Mon, Jan 13, 2003 at 08:51:13PM +0100 schrieb Sven Guckes:
> * Alexander Stielau <aleks@buug.de> [2003-01-13 18:45]:
>=20
> ich wuerde sagen, dass du keine argumente mehr hast.
> und irgendwie hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Die Argumente habe ich gebracht.
Du hast nicht darauf reagiert.

> aber wer von euch geht hat jetzt den schneid den flame
> denen zu ueberbringen, die den deal ausghandelt haben?
> gibt es freiwillige?  dann meldet euch doch mal
> bei suse und beschwert euch ueber das angebot.

Ich habe keinen 'Deal' ausgehandelt, noch bin ich an diesem 'Deal'
irgendwie interessiert - ich hoffe, da=DF ist deutlich geworden - damit=20
mu=DF ich auch niemandem externen irgendwas erkl=E4ren.

Ich w=FCrde sagen, wenn es Dir der Gespr=E4chspartner wert ist, solltest Du=
=20
das wohl kl=E4ren, Du hast Dir ja diesen Unsinn eingebrockt (wahrscheinlich=
=20
noch mit 'ja, klar, die machen das sicher' auf den Lippen).

> ich bin ziemlich sicher, dass keiner von euch sich die
> muehe machen wird, denn das kostet mehr zeit als ein
> flame an den ueberbringer der nachricht zu schicken.

Exakt. Aber der flame hat vielleicht wenigsten etwas gebracht, und zwar,
da=DF Du in Zukunft mal etwas genauer dr=FCber nachdenkst, wer in so einem
Fall wen instrumentalisiert, und ob Du Dir diesen Schuh weiterhin
anziehen willst.

Aleks

--wq9mPyueHGvFACwf

--wq9mPyueHGvFACwf--