[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Sven Guckes guckes@math.fu-berlin.de
Mon, 13 Jan 2003 20:51:13 +0100

* Alexander Stielau <aleks@buug.de> [2003-01-13 18:45]:
> Ich würde sagen, Du nimmst jetzt mal besser wieder deine Medikamente.

ich wuerde sagen, dass du keine argumente mehr hast.
und irgendwie hatte ich auch nichts anderes erwartet.

ihr koennt euch ja gerne noch ein bischen ueber das angebot
aufregen - ich habe es schliesslich nicht gemacht.

ich sehe nur, dass man mit den leuten auf dieser liste
nicht ueber irgendwas sachlich diskutieren kann.

da kommt kein einfaches "nein" zu einem angebot - oder
sachliche argumentation zur ablehnung, sondern nur flames.

"wenn du ein flame haben willst, dann poste auf buug-l!"

aber wer von euch geht hat jetzt den schneid den flame
denen zu ueberbringen, die den deal ausghandelt haben?
gibt es freiwillige?  dann meldet euch doch mal
bei suse und beschwert euch ueber das angebot.

ich bin ziemlich sicher, dass keiner von euch sich die
muehe machen wird, denn das kostet mehr zeit als ein
flame an den ueberbringer der nachricht zu schicken.

Sven