[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Alexander Stielau aleks@buug.de
Mon, 13 Jan 2003 21:47:19 +0100

--oJ71EGRlYNjSvfq7

Am Mon, Jan 13, 2003 at 09:09:06PM +0100 schrieb Sven Guckes:
> * Alexander Stielau <aleks@buug.de> [2003-01-13 18:45]:
>=20
> Aleks - du hast die adresse -
> melde dich doch mal bei *denen*.
> sag es ihnen selbst.  besser noch - fahr hin
> und sage es ihnen direkt ins gesicht!  danke.

Spinnst Du jetzt komplett?
Ich fahr doch auch nicht nach Washington, um Dubju auf die Fresse zu
hauen.
Ich habe den Kontakt nicht gemacht, warum soll *ich* die Scheisse
ausbaden, die *Du* da verzapft hast?

Wenn die an uns herantreten, w=FCrden sie von mir ne Absage bekommen,
falls ich in der Liste dazu einen Konsenz sp=FCre.
=20
Das ist nicht passiert, Du bist an uns herangetreten, und Du hast ja
wohl ne ziemlich deutliche Absage bekommen. Damit ist das f=FCr mich=20
erledigt - der Rest ist wohl eher dein Problem.

>=20
> nein - ich lerne ausschliesslich auf der buug list.
> da bekomme ich gezeigt, wie man mit leuten umgeht..

Okay: Dann noch mal f=FCr Dich zum Mitmeisseln:

Ich habe kein Interesse, einer Firma einen Job zu erledigen.

Das war bei infopark exakt das gleiche Problem. Die Mails existieren
=FCbrigens noch - gegen die Absprache mit infopark von Sebastian Kr=FCger
=F6ffentlich archiviert und recherierbar.

>=20
> die information ueber die plazierung eines
> logo und die webadresse auf 10,000 flyern.
> war *kostenlos*.  und die werbung
> ueber die flyer ist es ebenfalls.

Ich habe kein Interesse, als Vereinigung oder whatever auf einem
omin=F6sen Flyer von einer Firma aufzutauchen, die auch nur auf die Idee
kommt, eine Marketing-Aktion auf dem R=FCcken von Leuten wie denen der Belug
zu arangieren.=20

Das ist wie mit einer Spamerbude. Sowas macht man auch nur, wenn man es
eigentlich schon hinter sich hat.=20

Schlechter geht es von der Qualit=E4t doch gar nicht mehr, da schickt man
dann eine Art Volkssturm los, die umsonst und letzlich ohne inhaltliche
Kontrolle die Eisen aus dem Feuer holen sollen.

Daran kann man als Firma einfach kein Interesse haben.=20
Das ist einfach unseri=F6s.

> gruppen *koennen* auf dem flyer mit logo
> zu sehen sein - wenn sie es wuenschen.

Danke, nein. Ich f=FCr meinen Teil habe daran kein Interesse.
=20
> kann das hier mal jemand in
> das buug deutsch uebersetzen?
>=20
> wenn euch der zusammenhang mit suse schmerzen

Wo steht das?=20

Suse bereitet Schmerzen, und zwar gerade im kommerziellen
Bereich, und das deutlich mehr, als Du Dir in deinen bizarrsten=20
Tr=E4umen ertr=E4umst.
Das hat aber nichts mit Abneigung zu tun, im Gegentum - dadurch
verdienen einige 'ne Menge Geld.

> macht, nun, dann sagt einfach nein zum angebot!
> ist das denn so schlimm?  tut es euch denn weh?
> aber sich so aufzuspielen ist einfach daneben.
>=20
> gibt es bei bei der buug eigentlich noch eine
> andere moeglichkeit ausser der mailingliste
> um euch eine botschaft zu *ueberbringen* bei der man
> *nicht* fuer den inhalt persoenlich geflamt wird?

Klar gibts den, da gibt es sogar mehrere, immer wieder mal.=20
Komisch, da=DF Du da nicht eingeladen wirst, findest Du?

Tip: Anstatt zu fordern, mache doch einfach mal selbst einen=20
Termin.

> kann mir jemand irgendeinen grund nennen,
> warum ich jemals wieder auf diese liste
> eine information weitergeben sollte?

Wie schon ob schrieb:=20

,--------