[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Sven Guckes guckes@gmx.de
Mon, 13 Jan 2003 22:01:37 +0100

* Frank Ronneburg <fr@openoffice.de> [2003-01-13 20:30]:

> Die BUUG gibt den Namen für ein Produkt.
> Das ist keine Gegenleistung? Wo lebst Du?

und wieder vestehe ich:  fuer das abdrucken des logos
moechtet ihr nicht geld geben, sondern geld bekommen.
ein kostenloses abdrucken hinweis reicht euch nicht.
schoen.

> Wünschen wir nicht. Danke.

ok.  aber haettest du das nicht gleich so sagen koennen?

> Wenn _Du_ da irgendwelche Zusagen getroffen hast kümmere Dich darum
> das die BUUG da nicht auftaucht. Danke. Wenn nicht, gut.

nein.  natuerlich habe ich keinerlei absprachen vorher
getroffen!  ohne eure zusage passiert da nichts!

gerade aus diesem grund habe ich ja diese mail an die mailingliste
geschickt!  diese mail war ja die *anfrage* ueberhaupt.
sieht das denn eigentlich keiner?

> Das haben wir.

nun, deine antwort dazu war keine einfaches "nein".

> Dir reicht es nicht das wir dir das
> sagen? Wir sollen das SuSE sagen?

alles ausser "nein" haettet ihr nicht zu sagen brauchen.

und ich behaupte, dass keiner von euch mit
diesen worten an suse geantwortet haette.
ihr duerft mir aber gerne zeigen, dass
ihr solche mails an eine firma schreibt.

> Ja. PM, zum Treffen kommen..

das treffen dazu war am donnerstag letzter woche.
und am wochenende bekam ich eine mail dazu.  meine
weitere anfrage wurde heute (montag) beantwortet.
ich habe daraus einen text gemacht und euch an die liste
geschickt.  schneller ging's nicht.  ein treffen
abzuwarten waere eher unrealistisch gewesen.

> 030/72623889 anrufen (9-18 Uhr).
> Reicht das?

diese nummer kenne ich nicht.

Sven