[buug-l] DocBook et. al. (was: Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch neu erschienen!)

Orm Finnendahl finnendahl at folkwang-hochschule.de
Die Nov 25 09:25:30 CET 2003

Hallo Michael Wiedmann,

ich habe mir db2latex und Deine templates installiert und entsprechend
dem README konfiguriert. Die Datei db-templ-pdf.xsl war als gz im
Debian Paket und daher ging make config erst nach einem auspacken der
Datei.

Wenn ich 'make all' ausführe, wird alles, bis auf die pdf Datei
generiert. Das Skript stoppt mit folgender Fehlermeldung:

grisey:/usr/share/doc/db-templ# make all
pdflatex db-templ
This is pdfTeX, Version 3.14159-1.10b (Web2C 7.4.5)
(./db-templ.tex
Error: pdflatex (file pdftex.cfg): cannot open config file
 ==> Fatal error occurred, the output PDF file is not finished!
make: *** [db-templ.pdf] Fehler 255
grisey:/usr/share/doc/db-templ#

pdftex.cfg liegt bei mir unter "/etc/texmf/pdftex/pdftex.cfg".

Kannst Du weiterhelfen?

--
Orm Finnendahl