[buug-l] DocBook et. al. (was: Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch neu erschienen!)

Orm Finnendahl finnendahl at folkwang-hochschule.de
Die Nov 25 20:07:56 CET 2003

Am 25. November 2003, 10:47 Uhr (+0100) schrieb Michael Wiedmann:

> Nicht so recht, da scheint dein pdf(la)tex nicht richtig konfiguriert zu sein.
> Kannst du denn ein kleines LaTeX-Testfile ohne Probleme zu PDF wandeln?

o.k. es läuft jetzt. Ich hatte meine $TEXINPUTS nicht richtig
eingestellt. Ich musste *sehr* viele Verzeichnisse (ca. 5 Zeilen in
meiner bashrc) eintragen, da tex nicht in Unterverzeichnissen zu
schauen scheint. Mir kommt das etwas merkwürdig vor, da eigentlich
durch die Debian Installation dafür gesorgt werden sollte, daß es
funktioniert und vermute noch eine Miskonfiguration.

Jetzt werde ich mich erst einmal an die heute bei Lehmanns
neuerworbenen xml und xslt Bücher von O'Reilly setzen...

danke nochmal,
--
Orm