[buug-l] Debian?

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Sam Okt 4 13:36:42 CEST 2003

Moins,

ich möchte nicht mehr DeadRat und wollte es mal wieder mit Debian
probieren.

Aber oh schreck, die Installation ist ja immer noch so absolut
kryptisch und ich glaube für jemanden mit gesunden Halbwissen wie mich
kaum durchschaubar?

Nu bin ich ziemlich sicher was ich will, Partitionen existieren schon
und die anderen OS auf der Platte sollten auch erhalten bleiben, per
Netz wollte ich installieren... Ok, bei sarge war ich noch nicht
stutzig als es nicht funktionierte...

Nun schlägt der "Installer" mir immer wieder schon abgegessene Punkte
vor läd fleissig aber es scheint nix zu passieren.

Muss ich nun doch die kompletten ISOs laden (welche brauche ich?) oder
gibt es ein funktionierendes net-mini-install-iso? Ich komm eh immer
noch nicht mit den komischen ToyStory Namen klar ;-)

Gruß,
Carsten.