[buug-l] Debian?

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Sam Okt 4 15:43:46 CEST 2003

Matthias Schmitz writes:
 > Hallo Carsten, Hallo *,

 > sehr löblich ;).

Ich lass es.

Nu habe ich schon alles durch von Slackware über uralt Susies, Debian
hatte ich auch mal, bis RedHat und nichts hat mir mehr als einen Tag
Widerstand leisten können bis es installiert war....

Nene, ich will ja keinen X-Installer, Text ist gut aber funktionieren
sollte er... Ich installiere / nach hda5, boot nach hda2 und Lilo will
den MBR nach /boot installieren, leider hat ein manuell eingegebenes
"lilo" ne glibc nicht gefunden also konnt ich da auch nix machen. Und
irgendwie kommt bei jedem Install-Booten nen anderes Menu mit anderen
Menupüunkten...

Warum gibt es eigentlich keine offiziellen net-install images? Ich
habe jetzt drei inoffizielle durch und keins funktioniert?

Frust.

Carsten.