[buug-l] OT, V: Zaurus SL-5000

Florian Cramer cantsin at zedat.fu-berlin.de
Mit Apr 21 22:16:20 CEST 2004

Es ist offtopic, aber vielleicht besser, dies erst mögliche
Interessenten hier wissen zu lassen, bevor ich mein Glück anderswo
versuche: Ich möchte mich von meinem Zaurus SL-5000 trennen. Die
Hardware ist identisch mit dem SL-5500 bis auf die RAM-Ausstattung von
32 statt 64 MB; die Openzaurus-Distribution bietet alle ihre Images auch
für den SL-5000 an.

Es ist ein US-Gerät mit QWERTY-Tastatur und mittlerweile deutlichen
Gebrauchspuren am Gehäuse, das technisch aber einwandfrei ist.
Angesichts von Ebay-Preisen von ca. 200 Euro für einen SL-5500 möchte
ich noch 75 Euro dafür haben. Dazu gibt's nach Wunsch bzw. separat:

- eine 128 MB MMC-Karte (für das Betriebssystem) für 20 Euro
  (derzeitiger Neupreis ca. 35-40 Euro)
- eine Billionton 10Mbit/s Compact Flash Ethernet-Karte für 35 Euro
  (Neupreis 59 Euro)
- einen VGA-Digitalkamera-Aufsatz von Sharp für 25 Euro.

...oder alles zusammen für 150 Euro.

-F

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/