[buug-l] Call for Beverage 2004-11-26 19:00

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Fre Nov 19 20:04:08 CET 2004

Quoting Christoph Biedl <cbiedl at gmx.de>:
> W. Borgert wrote...

> Guter Plan. Es danken auch meine chronisch belasteten Bronchien und
> Nebenhöhlen.

Plan ist gut. Nun die Umsetzung: wo ist dieser Ort?

Nach Beratungen ist uns unter Kollegen nur eine Kirche am Sontag morgen
eingefallen. Getränke sind mitzubringen, am besten in Plastikflaschen damit es
nicht klimpert wenn die anderen singen. Sprechen ist nicht, also WLAN
mitbringen, wir chatten. Zeitlich ist das dann wg. Lebensdauer der Aukkus auch
überschaubar.

Ich gebe euch ja recht, würde aber einen rauhen Hals und eine Waschmaschine
mit Klamotten am nächsten Tag in Kauf nehmen...

>     Christoph, zum Draußensitzen ist es definitiv zu kalt

Nie! Weichei!  ;-)

fr
--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817