[Lizenzen] WOS-Konferenzbeitrag?

Olaf Koglin ok@opensourcerecht.de
Fri, 07 Sep 2001 09:09:25 +0200

Thomas Uwe Gruettmueller wrote:

> Hi
>
> Angesichts der stockenden Diskussion auf dieser Mailingliste und
> der fortgeschrittenen Zeit interessiert mich mal, ob der
> geplante WOS-Konferenzbeitrag überhaupt stattfinden wird, und
> falls nein, ob es wenigstens ein Treffen der Projektmitglieder
> auf der WOS-Konferenz geben wird.

Ja, die Wortbeiträge hier sind wirklich mager. Ich kann mir nicht
vorstellen, dass es daran liegt, dass alle Fragen dazu schon schon
beantwortet sind.

Das Panel zu freien Content-Lizenzen ist aber weiterhin so geplant, auf
den WOS 2 wird es mit Sicherheit lebhafter werden. Wenn Du Fragen oder
Anregungen an die Projektmitglieder hast: Möchtest Du sie nicht jetzt
schon mal zur Diskussion stellen?

Grüße,

Olaf
--
Olaf Koglin, Stargarder Str. 74, D-10437 Berlin
Tel. +49-(0)30-440 317 33