[rohrpost] toleranz

Manuel Bonik Manuel Bonik <manuelbonik@compuserve.com>
Thu, 24 Feb 2000 22:04:27 -0500

Es stellt sich die Frage, ob *zero tolerance* oder wegschauen =

angebracht ist. =

- Ich glaube, dass totale Toleranz angesagt ist. *Mein Kampf* soll in den=

Buchladen und alle bloeden Nazi-Links sollen ins Netz. Ich bin davon
ueberzeugt, dass das alles in der Bewaehrung an der Realitaet scheitert
(gilt so auch fuer Haider), und so sehr Menschenfreund, dass ich mir da
keine Sorgen mache. Die sollen sowas von toleriert werden, dass sie selbs=
nicht mehr wissen, welche Modefirma sie erfunden hat. Ich will freie
Meinungsaeusserung, das Internet gewaehrt hier eine grosse Chance, und ic=
will mir von keinen Clintons oder der Anti-Haider-Industrie oder ueberhau=
pt
irgendjemandem sagen lassen, in welchem Rahmen sich mein Denken zu bewege=
hat. Political correctness ist ein viel schlimmerer, weil raffinierterer,=

modernerer Terror: psycho-engineering (obwohl: Syntaktische Massnahmen
steuern semantische Absichten? Glaubt das irgendeiner?). Lass Trottel sic=
aussprechen, und sie werden als Trottel erkannt. Don't believe the hype!
Manuel Bonik