[rohrpost] genua und die folgen

ORFFwocheNITRA@uboot.com ORFFwocheNITRA@uboot.com
Fri, 3 Aug 2001 09:48:20 MEST

mittlerweile zeigt sich bestürzung über die folgen der auseinandersetzungen von genua.gefordert ist ein neues bewußtsein für sensiblen umgang mit bürgerportest, aber auch ein rigoroses durchgreifen gegenüber berufschaoten,denen es nicht um die sache geht, sondern um randale, egal, mit welchem ziel und ausgang.ich verfolge aufmerksam den genua-diskurs in dieser liste und freue mich darüber, daß der appell zur besonnenheit und rationalen auseinandersetzung überwiegt.
neu: jetzt mit cheeez! die foto community von uboot.com
uboot - the sms underground.   http://www.uboot.com