[rohrpost] genua und die folgen

nina corda mdma@stylepolice.de
Fri, 3 Aug 2001 10:05:41 +0200

was ist dein punkt?

At 9:48 AM +0200 8/3/01, ORFFwocheNITRA@uboot.com wrote:
>mittlerweile zeigt sich best=B8rzung =B8ber die folgen der=20
>auseinandersetzungen von >genua.gefordert ist ein neues bewu=FEtsein=20
>f=B8r sensiblen umgang mit b=B8rgerportest, aber >auch ein rigoroses=20
>durchgreifen gegen=B8ber berufschaoten,denen es nicht um die=20
>sache >geht, sondern um randale, egal, mit welchem ziel und ausgang.

wenn ich mich recht entsinne, gab es in genua tatsaechlich=20
berufschaoten, sie standen im dienste des italienischen staates..
aber das ist sicher nicht, was du meinst. eher der beruehmte "black=20
bloc". wer soll dem gegenueber rigoros durchgreifen? die polizei?=20
haben sie in genua doch getan. die berufsfriedlichen? muss man in=20
zukunft sorge tragen, das aktivbuerger einem das schwarze shirt vom=20
leib reissen oder aehnliches?

von besonnenheit zeugt deine aussage nicht grade...

nina
--=20
The first duty of a revolutionary is to get away with it.
-Abbie Hoffman-