AW: [rohrpost] Koeln - Installation Deterritoriale Schlingen

frichter00@gmx.de frichter00@gmx.de
Wed, 5 Dec 2001 01:30:03 +0100 (MET)

vielleicht ein auf sich selbstbeziehendes mathematisches verfahren zur
loesung einer klasse von aufgaben ... da nichtet sich das an-sich kaum noch in
einem für sich.
oder maturana laesst gruesen ...

gruss
frichter