[rohrpost] bloedsinnISH

moog_t@gmx.de moog_t@gmx.de
Wed, 10 Oct 2001 18:19:01 +0200 (MEST)

prinzipiell sollte die lösung recht einfach umzusetzen sein:

isp <- modem -> router/gateway (linuxe o.ä.) -> internes netzwerk

ist es nicht bei t-dsl auch eigentlich verboten mehrere rechner über eine
dsl-anbindung laufen zu lassen?

die grundlegende frage ist dann wohl, ob ein isp dir grundsätzlich verbieten
kann mehrere rechner über ein und dieselbe anbindung ins w3 zu routen.

/thomas

--
"whoever fights monsters should see to it that
in the process he does not become a monster.

http://www.gmx.net