[rohrpost] Hoffentlich wird WTC kein zweites JFK

brsma 01@brsma.de
Thu, 13 Sep 2001 15:25:57 +0200

>waere evtl. hilfreich, wenn du etwas genauer schreiben koenntest, was
>deine mail aussagt, da ich sie ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe.

das brauchst du im falle von gudrun wahrscheinlich auch nicht so genau. bei=
 mir ist die dame mittlerweile dort gelandet, wo sie hin geh=F6rt: im kill-f=
ile.

da spricht n=E4mlich - wie =FCblich gut getarnt - der neurechte rand. wer's=
 mir nicht glaubt: st=F6bert doch mal ein wenig auf der cenjur-website=
 (rudolf hess, der "arme alte mann" und =E4hnliche schoten: http://www.seidl=
=2Ede/npd/hess.htm). augen auf und aufgepasst!

viele gr=FCsse

sascha