[rohrpost] cenjur und die neue rechte, was: Hoffentlich wird WTC kein zweites JFK

nina corda mdma@stylepolice.de
Thu, 13 Sep 2001 15:56:09 +0200

At 3:25 PM +0200 9/13/01, brsma wrote:

>das brauchst du im falle von gudrun wahrscheinlich auch nicht so=20
>genau. bei mir ist die dame mittlerweile dort gelandet, wo sie hin=20
>geh=F6rt: im kill-file.
>
>da spricht n=E4mlich - wie =FCblich gut getarnt - der neurechte rand.=20
>wer's mir nicht glaubt: st=F6bert doch mal ein wenig auf der=20
>cenjur-website (rudolf hess, der "arme alte mann" und =E4hnliche=20
>schoten: http://www.seidl.de/npd/hess.htm). augen auf und aufgepasst!

ebenda:
"NPD-Verbot einerseits, andererseits ist Joschka Fischer unser
Aussenminister und Daniel Cohn-Bendit im EU Parlament f=FCr
Frankreich?! Wie erkl=E4rt man das einem jungen Menschen, verehrte
Damen und Herren der Politik?"

das frage ich mich auch schon lange. ok, da wundert einen nichts=20
mehr. obwohl die anmassende dreistigkeit IMHO viel eher ins killfile=20
fuehrt, vergl. die zensur geschrei mailbombs..

nina
--=20
The first duty of a revolutionary is to get away with it.
-Abbie Hoffman-