[rohrpost] NPD-Verbotsverfahren auf unseren Internetseiten

eupol@t-online.de eupol@t-online.de
Thu, 13 Sep 2001 16:02:03 +0200

Hi Sascha, da Du das falsche und sinnentstellende  Posting an die rohrlis=
tigen geschickt hast, m=F6chte ich es auch dar=FCber korrigieren: Du soll=
test gemerkt haben, dass ich auf unseren Seiten http://www.cenjur.de/npd/=
npd_hverbotraf.htm mit weiteren Links =FCber das Verbotsverfahren bericht=
e. Du solltest dann auch meinen generellen Hinweis mit weiteren Links zu =
diesen Seiten gelesen haben unter http://www.cenjur.de/npd/grundsaetzlich=
es.htm - Dein bei mir zitierter Link http://www.cenjur.de/npd/hess.htm is=
t authentisch und enth=E4lt das Zitat der P=E4dagogischen Hochschule Frei=
burg. Auch das geht - eigentlich - unmissverst=E4ndlich aus der Seite her=
vor. Wieso zitierst Du falsch? Lies doch den letzten Absatz des authentis=
chen Textes der PH Freiburg und Du findest rot hervorgehoben das Zitat. N=
ochmals: es handelt sich um authentischen Text, den ich grunds=E4tzlich n=
icht ver=E4ndere. Ich hoffe, mich klar und deutlich ausgedr=FCckt zu habe=
n! Gruss Gudrun

brsma schrieb:

> das brauchst du im falle von gudrun wahrscheinlich auch nicht so genau.=
 bei mir ist die dame mittlerweile dort gelandet, wo sie hin geh=F6rt: im=
 kill-file.

> da spricht n=E4mlich - wie =FCblich gut getarnt - der neurechte rand. w=
er's mir nicht glaubt: st=F6bert doch mal ein wenig auf der cenjur-websit=
e (rudolf hess, der "arme alte mann" und =E4hnliche schoten: http://www.s=
eidl.de/npd/hess.htm). augen auf und aufgepasst!