[rohrpost] Fwd: zas

Harald Hillgärtner hillgaertner@tfm.uni-frankfurt.de
Tue, 23 Apr 2002 21:05:53 +0200

--------------Boundary-00=_TPB1VP7I10E9MSBH96B6

Bevor hier auf der Liste alle Inhalte auf digital umgestellt werden,=20
noch ein wenig Werbung f=FCr einen guten Freund.

Harald.
----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Subject:=20
Date: Wed, 20 Mar 2002 12:50:18 +0100
From: "Dr. des. Timo Skrandies" <skrandies@tfm.uni-frankfurt.de>
To:  hillgaertner@tfm.uni-frankfurt.de
Liebe Leute,

es freut mich, auf die homepage einer kleinen aber feinen, neu gegr=FCnde=
ten
Agentur hinweisen zu d=FCrfen. Hier kein Wort zu Zielen, Zweck und Anspru=
ch,
seht selbst dort:

http://www.zas-agentur.de

=DCber Anregungen, Kritik (auch zur Internet-Gestaltung) und anderes w=FC=
rden
wir uns freuen - auch =FCber die Weiterleitung der site!

Mit herzlichen Gr=FC=DFen, im Namen des zas,
Timo Skrandies

Dr. des. Timo Skrandies
Johann Wolfgang Goethe-Universit=E4t
Institut f=FCr Theater-, Film- und Medienwissenschaft
Fachbereich 10, Hauspostfach 162
Gr=FCneburgplatz 1
60629 Frankfurt am Main
Fon: 069 / 798-32059
Fax: 069 / 798-32062
Mobil: 0177 / 2684878
skrandies@tfm.uni-frankfurt.de

--------------Boundary-00=_TPB1VP7I10E9MSBH96B6

Liebe Leute,<br><br>
es freut mich, auf die homepage einer kleinen aber feinen, neu
gegr=FCndeten Agentur hinweisen zu d=FCrfen. Hier kein Wort zu Zielen, Zweck
und Anspruch, seht selbst dort:<br><br>
=DCber Anregungen, Kritik (auch zur Internet-Gestaltung) und anderes w=FCrde=
wir uns freuen - auch =FCber die Weiterleitung der site!<br><br>
Mit herzlichen Gr=FC=DFen, im Namen des zas,<br>
Timo Skrandies<br>
&nbsp; <br><br>
<x-sigsep><p></x-sigsep>
Johann Wolfgang Goethe-Universit=E4t<br>
Institut f=FCr Theater-, Film- und Medienwissenschaft<br>
Fachbereich 10, Hauspostfach 162<br>
Gr=FCneburgplatz 1<br>
60629 Frankfurt am Main<br>
Fon: 069 / 798-32059<br>