[rohrpost] G&GN-POEMIE: Deutsche Uraufführung Echter Quantenlyrik: 26.10.02 (Berlin)

GanzGarNix@aol.com GanzGarNix@aol.com
Tue, 22 Oct 2002 11:49:13 EDT

/---------- Keine Post mehr? --> Leere REmail mit Thema: G&GN-STOP!
----------/

Betr.: L!VE-POEM!E / UPDATE-BACKGROUND-!NFORMAT!ONEN !M NETZ:

>www.radiokampagne.de< (Benefiz-Festival 15.11.02 / Kino im Kunsthaus Acud)
>www.SoToDo.org< (Foto-Archiv des 8."Congress für Performance Art" /
Lochritual 3)
>www.perspektive.at< (Nr.43/44: "avantgarde under net conditions" /
Exklusiv-Interviews)
>www.mp3.de/holzhund< (neurokinskischer Sprechgesang / Antipop & Überpop)
>www.dtv.via.t-online.de/detoys_tom/index.htm< (Quantenlyrik im digitalen
Wettbewerb)
>www.EchteQuantenlyrik.de< (transrealistische Sprechstücke / animierte
Nahbelltristik)
>www.wulle.de/GGN/SiegfriedSuehd/new@th!zz.html< (BRANDNEU & BUNT /
G&GN-Archiv)
>www.haus-schwarzenberg.org< (Galerie Neurotitan: größtes Berliner
Subkultur-Sortiment)
>www.kultura-extra.de/musik/termine.html< (Aktionsfoto De Toys / 1.Potsdamer=

Poetry Slam)
>www.GGN.de/termine.html< (Poemie-Tour-Pressetexte / Berliner
Szähne-Locations)
>www-z-bar.de< (1.Live-Poemie 26.10.02: Z-Bar / Hommage ans große <Äß =
ZÄTT>)

Das Institut für Ganz & GarNix (www.GGN.de) bittet um Ihre transperversonale
Aufmerksamkeit !!!
Progressive quasi-avantgardistische Prozesse in der Germanistik gelangen
selten zu Lebzeiten ihrer Erfinder in akademische Kreisel. Stattdessen
verdienen posthume Werksverwalter an den Legenden, die sich gerne um Künstler
ranken. Aber die Wirklichkeit ist auch im G&GN-Institut viel einfacher:
Tagein tagaus werden in unseren Lyriklaboratorien paranormale Experimente
durchgeführt, Sprache auf die Goldwaage gelegt und auf die andere Waagschale
Staubsauger, Regenschirme und Schrippen. Wer hätte das NICHT
gedacht?????????????

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Freunde der WältliteraTOUR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Bange, sogar der dtv-Verlag ist unentschieden (im Fachjargon:
dualistisch fixiert), ob wir das alles ernst meinen (siehe unten), aber SIE -
Sie können es nun selber überprüfen: Tausendsassa Tom De Toys verwöhnt Sie am
Samstag mit einem pseudo-multimedialen Abend zahlreicher Uraufführungen mit
Videoclips, Neuem Drum'n'Jazz und "Desinteressiertem Live-Klavier"!!!
Erinnern Sie sich an unseren Rundbrief im Sommer 2001 mit dem 1.Manifest? Da
hatten wir gerade die WELTPREMIERE der Quantenlyrik dank Goethe-Institut an
der Universität von Sao Paulo überstanden, das brasilianische Klima hatte
sämtliche Buchstaben zerschwitzt... Inzwischen bieten mehrere Berliner
Buchläden die frische komplette Forschungsstudie als G&GN-Publikation an
(z.B. "Schwarze Risse", "artificium" und "Hugendubel") und wir machen weiter
- denn alle machen weiter, nur Brinkmann und Beckett leider nicht (da kam was
dazwischen)...
Dabei geht es uns nicht um "zeitgenössische" sondern ZEITGEMÄßE Literatur
entgegen aller "zeitgeistigen" Trends zu hohlen Events. Wir forschen an neuen
Sprachmöglichkeiten aus Liebe zur Wahrheit - und die letzte großartige
Wahrheit ist IMMER GEGEN KRIEG UND GEWALT. Denn das Universum hat keine
Stimme, es wählt nicht, es sagt nichts, es ist bloß was es ist: das nackte
Universum. Punkt aus Komma Strich, fertig ist das kosmische Porno-Gesicht.
UND SEX BEGINNT BEIM ATMEN !!!! Der sogenannte "Radikale Konstruktivismus"
ist nur ein semi-radikales Konstrukt!!! Wir grüßen die Herren Hausmann,
Huelsenbeck und Herzfelde mit einem dreifachen Ha! Ha! Ha! und machen einen
großartigen Quantensprung in die Zukunft. DENN DIE ZUKUNFT BEGINNT GENAU
JETZT. Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, BE WELCOME TO THE
SENSATIONAL FIRST OFFICIAL GERMAN QUANTIC POETRY GIG - Mister De Toys will be
in an perfect stimmung für einen unvergeßlichen Abend. Die ERWEITERTE
Repolitisierung der Literatur beginnt mit ihrer TOTALEN Entpolitisierung im
klassischen Sinne, und darum stoßen wir heute alkoholfrei an mit einem
sexfachen Bla! Bla! Bla! Bla! Bla! Bla! auf das Bier, das Beckett, das
Brinkmann, das Beuys, das Bhagwan und das Buddha in DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der delirierende Direkte Dichter schmiert schonmal seine übermenschliche
Stimme, sein grauer Anzug wird natürlich ÜBERgroß die kleine Bühne im
Kinosaal füllen. Autogramme kriegen nur Kinder, Arbeitslose und
Sozialhilfe-Empfänger kommen mit Ausweis KOSTENLOS rein !!!!!!!!!!!
Hausautoren von Suhrkamp, KiWi, Dumont und dergleichen vergnügen sich bitte
woanders.
Danke für das Verständnis. Hochachtungsvoll, gez. Samuel Lépo
(G&GN-Pressesprecher)

® POEMIE-TOUR Teil 1, Premiere in der Z-Bar, Bergstr.2 (Ecke Torstraße,
Berlin-Mitte), 21 Uhr / Sa, 26.10.2002

< Äß ZÄTT ! > Echte Quantenlyrik & Experimentelle Chansons !!! ALLES
BRANDNEUER ZÜNDSTOFF !!!!!!!!!!!!!!!

WILLKOMMEN IM 23.JAHRHUNDERT
SocialBeat- & Slam-Aussteiger Tom de Toys vertritt seit 1990 eine
"transrealistische" DIREKTE DICHTUNG, die sich vom redundanten Trend zur
Billigporno-Comedy-Literatur abhebt und zur performativen Repolitisierung von
Echter Liebes- und Quantenlyrik bekennt. Die ® POEMIE-Tour-Soundtracks
stammen von Hundacker (Köln) und marekmassiv (Charlottenburg), weitere
"neurokinskische" H&H-Songs sind hörbar auf: >www.mp3.de/holzhund<.
G&GN-Publikationen sind über Direktvertrieb (poemie@GGN.de) sowie bei
diversen Berliner Buchhandlungen erhältlich, Presse-Infos siehe:
>www.GGN.de/termine.html<.

DTV ÜBER DE TOYS (anläßlich des 2.Wettbewerbes "LITERATUR.DIGITAL"):
"Echte Quantenlyrik" ist entweder eine riesige Gaudi oder ein
literarisch-philosophisches Feld, auf dem nur wenige Auserwählte in der Lage
sind zu ackern. (...) Wenn Sie ungefähr verstanden haben, was hier gemeint
ist, sollten Sie sich den Beitrag näher ansehen. Sollten Sie nun verwirrt
sein, betrachten Sie zumindest das 5.QLS als 100-Sekunden-Animation. Denn
hier haben wir ein echtes Stück digitaler Literatur, das sich zwar ebenfalls
nicht so einfach erschließt, aber doch neugierig auf mehr macht.<<
(entnommen aus:
>http://lifestyle.t-online.de/life/liku/prei/ar/CP/ar-projekte46-detoys.html=
<)

(C) G&GN IS POWERED BY >POEMIE< (® TRADEMARK SINCE 2001) & WEBMASTER
www.WULLE.de