[rohrpost] txtrackz@wis 5

Bettina Jodda twister at stop1984.info
Mit Dez 10 21:49:30 CET 2003

On Wed, 10 Dec 2003 21:42:30 +0100
Matze Schmidt <matze.schmidt at n0name.de>(txtrackz) sed

> ist Andy Mueller-Maguhn der BR-digitale-Deutsche
> michael moore, der antiamerikanische haltung mit
> mainstreammedientauglicher neo-imperialismuskritik verbindet,
> die alle guten gruenen anti-imperialisten mit ihren
> patriotischen freunden von der nationalen
> informationsregulierungsbehoerde wie ein freilaufendes ei zum
> fruehstueck essen ?

Begründung?
Ich meine - etwas mehr als nur ein Link und eine Meldung.
Wo siehst Du zum Beispiel die Parallelen?
Wo siehst Du die anti-amerikanische Haltung AMMs?

Sorry, wenn das jetzt ruppig klingt, aber die Mehrheit der
Beiträge in den sogenannten "Internet-Art-Foren etc" haben für
mich so viele Buzzwords ohne Aussage, dass ich meist schon
wirklich reflexartig den Lösch-Knopf betätige.

Daher würde es mich interessieren:
a) was Du sagen möchtest (möglichst ohne ziemlich viele
Bindestriche, mit Groß- und Kleinschreibung und vielleicht ohne
Buzzwords?)

b) wie Du es begründest.

Vielen Dank

Twister