[rohrpost] Abmahnwahn

Martin Brust at gmx.de M.Brust at gmx.de
Don Nov 6 18:06:17 CET 2003

das würde ich auch gerne näher erklärt bekommen.

At 17:45 06.11.2003 +0100, Jan Ulrich Hasecke wrote:

>Ich würde gerne die Zusammenhänge verstehen. Erklärst du das noch mal
>im Detail?

übrigens: ich finde es angenehm, mittels impressum o.ä. über betreiber von
webseiten und deren ziel aufgeklärt zu werden. zum "anonymen" publizieren
findet sich allemal genug platz irgendwo.

dass die verschickung von abmahnungen auf diesem niveau kindisch ist,
versteht sich ja wohl von selbst. wo bitte leben wir denn? nicht mal das
finanzministerium kann auf offizielle anfragen angeben, wieviele
steuervorschriften ("mehr als 70.000") es in der brd gibt und wie viele
davon gültig sind. da kommts ja wohl auf ne abmahnung mehr oder minder
nicht an, oder?