[rohrpost] Niedergang von "Telepolis"

Andreas A. Milles andreas.milles at dorten.com
Mon Nov 24 14:54:45 CET 2003

aloha,

> (Die De:Bug ist da eigentlich
> eine ruehmliche Ausnahme, deswegen wundere ich mich, dass ausgerechnet
> von da solche Stammtisch-Argumente kommen.)

man sollte zur verteidigung vielleicht auch anmerken, dass der abschnitt
etwas aus dem zusammenhang heraus*gerissen* ist. es geht in dem artikel
(mal wieder) um das diy-phänomen (bloggin realities n stuff) ... und
darum, ob "man" (/rohrpost) nicht (endlich) eine anderes forum als die
tp und eine andere publizistische form finden sollte, z.b. eine eigene,
die ja im selben atemzug in der tp-debatte auch mal kurz laut angedacht
wurde ... ;) (so habe ich es jedenfalls verstanden)

grusz,

ami.)

--
Andreas Milles | Dorten