[rohrpost] Fwd: gebounct?

Henning Ziegler hziegler at zedat.fu-berlin.de
Mit Okt 1 17:46:25 CEST 2003

AB> es ist in diesen situationen immer sehr nuetzlich, wenn sich auch
AB> andere kurz zu wort melden, damit nicht immer die recht bekommen, die
AB> am lautesten und am penetrantesten schreien.

Vor einiger Zeit hatte ich doch mal die Migration der Rohrpost zu
einer Art Datingplattform für Digerati vorgeschlagen - sollte man
vielleicht jetzt ernsthafter drüber nachzudenken?

Im Ernst: jeder kann doch Nachrichten selbst nach Absender filtern.
Sollte sogar mit Outlook funktionieren.

Henning

--

http://www.henningziegler.de

"Do you also have friends who are playing office?"
-- Geert Lovink

Meine Fledermaus V2.00.18 hat am 01.10.2003 um 14:14 die folgende Nachricht abgeholt: