[rohrpost] Multipler Identitäts- & Kontroll-Raum-Oligarchismus

blogwar scum at blogwar.org
Die Aug 31 00:07:32 CEST 2004

Liebe Freunde, lieber Jovica Eleqer,

hier die wenigen Funde aus meinem Universalen Akronym-Lexikon, Reclam
(Leipzig) 2003.
Folgende Einträge finden sich unter IRWIN:

1. Invasions- & Ruralisierungs-Wirtschaft Institut Nordostexjugoslawien

2. Initialisierte Ritualisten Waffenbruderschaft Invasions-Nahkampf

3. Inkas Raum-Wunder In Neusprach

4. Induplo Resurrektion Westdeutsche Industrie-Nacktbäder

5. Indoktriniert-Riesenhubscher Wein-Importeur National

Ich habe noch Verena gefragt, was sie denn an Stücken hat. Verenas
Vater ist Antiquar hier in Frankfurt und mit einer koreanischen
Jazzsängerin verheiratet. Sie hat auf einer Tournee in Ljubljana einen
Akronymisten kennen gelernt, der ein wenig Deutsch sprach. Im Kaukasus,
sagte er, gibt es einen der letzten Kryptoakronymiker. Den versuche ich
zu kontaktieren. Ich muß sowieso wieder mit einem Bekannten, der
Künstler ist und neulich eine Kaukasus-Tour auf den Spuren von
http://www.undo.net/global/cantiere/irwin/irwin.htm unternommen hatte,
befragen, wie man an diese heran kommt.

Wahrscheinlich gehe ich selbst auf Reisen. Vorbereitet ist bereits
alles für die Nacht vom Freitag auf den Samstag. Insofern bitte Geduld,
falls es ein wenig dauert.

Euer Paffi Nüppel

Und immer dran denken:

THERE IS NO THERE THERE