[rohrpost] thecrystalweb°LICHTBLICKE - heute abend, fr, Neubaugasse 10

ritchie lists at pettauer.net
Sam Jun 19 16:08:44 CEST 2004

hi,

last minute update - heute abend letzte Gelegenheit,
die crystal°lounge vor der veranstaltungs-sommerpause
in full effekt zu erleben. Weite Teile der Ausstellung
werden vom Alchimisten Alfred Stohl zu Geld gemacht!

Ich freu mich drauf, euch heut in der langen Nacht der
Musik nochmal zu uns einzuladen! (immer noch neubaugasse 10!)

19°06°lichtblicke

ALFRED STOHL VERWANDELT KRISTALLE IN GELD
BIG BAD KURT°CHRIS DULLER SORGEN FÜR STIMMUNG

Mit einer Versteigerung erlesener Kristallgegenstände geht die
Veranstaltungswoche Lost in Crystals zu Ende. Alfred Stohl, Privatgelehrter
und Kenner mystischer Geheimnisse, Zahlenexperte und Performancekünstler
wagt sich an die Verzauberung von Objekten wie Subjekten. Kommen Sie,
staunen Sie, ersteigern Sie alles, wovon Sie bislang nicht wussten, dass Sie
es unbedingt brauchen.

Im Anschluss daran sorgen die Wiener Plattenspezialisten Big Bad Kurt und
Chris Duller für kostbare Kleinodien und die Eröffnung der
thecrystalweb°lounge geht beschwingt in Dauerbetrieb über.