[rohrpost] Wechsel der rohrpost-Listenbetreuung

Andreas Lange lange at computerspielemuseum.de
Mit Jun 23 10:34:54 CEST 2004

Matze Schmidt wrote:

> hallo florian,
>
> danke fuer deine und tilmans adminarbeit!

dem moechte ich mich auch herzlich anschliessen. ich finde, ihr habt
einen guten job gemacht.

> nichts gegen henning persoenlich, aber "persoenlich", was heiszt das
> schon auf einer mailingliste? um es kurz zu machen, die (so oder so)
> berlin-dominierte rohrpost verhaelt sich weiterhin zu oft als 'dummer'
> verlautbarungskanal. da helfen auch keine maenner der praxis. und, zumal

wenn dem so ist, dann liegt das ja an den eingeschriebenen, nicht an den
admins (hast du ja auch sicher so gemeint)

> admins koennen entspannen waehrend wir, die liste, via google suchen was
> in der liste steht. damit loesen wir die liste, als identifikationsliste
> auch endlich auf und behandeln ihr territorium als das was es ist, als
> passagen durch einen datei-sammlungsauschnitt.

mag ja sein, aber trotzdem wird mir bei der vorstellung ein bischen
bange. als - zugegebener massen in berlin wohnender - mensch fuehle ich
mich doch ein bischen heimischer mit einer von richtigen menschen
verwalteten liste. ich google schon genug den lieben langen tag...

andreas