[rohrpost] diktatur m. schmidt

bluhm poldtner onomastik at braan.org
Mit Jun 23 14:28:41 CEST 2004

bei n0name at yahoogroups.com ist so einiges los, bzw. die eruppe
existiert zum 31.12.2004 nicht mehr, weil dikator schmidt in ihrer
funktion als moderator sie eigenmächtig schlieszen wird. es wird
natürlich weiter gepostet werden, sind ja nur noch ca. 20 mitglieder
und es geht ja auch ohne yahoogroups. schmidt prangert mich an, ich
wäre pietäts- und geschmacklos, weil ich mich über jemanden lustig
gemacht habe, der im sterben liegt [gemeint ist die rohrpost].

was so nicht stimmt. sascha buettner beschimpfte uns alle, weil wir
nicht zu seiner benefizveranstaltung [zugunsten des schlechten bilds]
in den kunstverein gekommen sind [dort wurde anscheinend eben geld für
diesen schwerkranken gesammelt, der wohl wiederum mit einem
gruppenmitglied befreundet ist]. und alle taten auf einmal furchtbar
barmherzig, wollten geld spenden und lobten sascha für sein _soziales
Engagement_. daraufhin habe ich alle zu einer gala für mich eingeladen
und um spenden gebeten, da ich aufgrund diverser krankheiten gerne mal
3 monate frei nehmen würde, um zu mir selbst zu finden.

das fanden ein paar aus n0name _empörend_ und _geschmacklos_ und matze
war so _fassungslos_, dass er sofort beschlosz, die gruppe zu
schlieszen. wohl damit ich verkommenes subjekt keine _boshaften_ mails
mehr schreibe ...

die deutschen netzaktivisten sind so unsportlich, mittelmasz und
humorlos; es ist nicht zum aushalten! auszerdem meinte faschist s.,
n0name wäre _keine Plattform für politische Diskussionen_.