[rohrpost] diktatur m. schmidt

SaB* sab at kein.org
Don Jun 24 14:37:50 CEST 2004

so, blum poldtner aka guido,

eben reichts! deine verleumdungen und hasstiraden sind mir ja schon
länger ein dorn im auge. und endlich klärt sich auch einiges. zb. dein
aggressives verhalten, als du die benefit-veranstaltung letztens im
kunstverein mit "büttner du sau, daß zahl ich dir heim" krakelend
verliest, kurz nach dem du erfahren hattest, daß ich mit dem vielen geld
dem henning seine schlechten bilder abkaufen wollte, die er da auf
seiner webseite so provozierend platziert. bestimmt steckst du hinter
der schacherei, weil eigentlich waren der henning und ich über den preis
einig, aber plötzlich wollte er nachverhandeln. es ist wiederlich, wie
du dich an den man rannschmeisst. und daß auch noch mit so billigen
argumenten wie: der henning sei ein mann der tat. was bitte schön sind
denn der cramer und der tillermann? gerade zweiterem haben wir doch 2
bücher zum net.art-konstrukt zu verdanken. und eine spiele ausstellung
für die dann die iris und der hans nen orden vom verband der kuratoren
bekommen haben.
und der cramer: mensch, mit dem habe ich doch erst letztens in berlin ne
aktion gemacht, die hier sehr gut dokumentiert ist:
http://wiesbadener-raum.com/cgi-bin/twiki/bin/view/Main/RebelArtFestivalNo1
und auf dem borderline kongress, damals, 2001, war er in gestalt von
heinrich dubel erschienen, was du hier nachlesen kannst:
http://www.octopusweb.de/borderline/pdf/dubel.pdf. und davor kam er als
stefan römer verkleidet zur ersten caren eliot retrospektive nach wiesbaden.

in deiner dumpfen mitvierziger-krise fällt dir nichts anderes ein als
dem matze diktatur zu unterstellen. der arme ist halt nicht im stande
zuzugeben, daß ich ihm, nach dem mir der deal mit dem henning nicht
geglückt ist, sein n0name kurzer hand abgekauft habe. statt das allen
mitzuteilen muss er halt den starken mann vorspielen, der, weil er
seinen weg gehen muss, weil ein mann eben seinen weg gehene muss, seinen
weg geht und deswegen n0name zum 31.12.2004 schliszt.

dank deiner intriganten frankfurter art wissen jetzt alle, wie es um
matze bestellt ist.

wer ist denn hier unsportlich? mister 150 kilo mann!

beste grüße,

sascha