[rohrpost] Re: Praktikum bei der Künstlergruppe e-Xplo (Berlin)

Ralf Hellmann info.4kw at t-online.de
Die Nov 9 18:10:18 CET 2004

Hallo,

Vielleicht ist die Mail Teil einer künstlerischen Auseinandersetzung mit
dem Begriff "(soziale) ARBEIT" :-)

...immerhin leider...

> geht das nur mir so oder bin ich vielleicht nicht ganz der einzige, der
> bei solchen "angeboten" langsam immer massivere tobsuchtsanfälle bekommt?
..was ungesund ist...

> ich finde es langsam an der zeit, dass dieses kulturzuhältertum weit und
> breit als genau das wahrgenommen und stigmatisiert wird, was es ist:
> eine bodenlose frechheit

Das Problem wird sich mit der Einführung der 1 Euro Jobs erledigen. Dann
können wir uns alle eine gut funktionierende "Public Relation" Abteilung
leisten und müssen nicht auf (ungelernte) Praktikanten ausweichen.

Immer dafür!

gemutlichkeit.de
es geht auch ohne ü!