[rohrpost] unsubscribe: protestkuendigung

gold gold at netzwissenschaft.org
Sam Sep 4 11:35:23 CEST 2004

> die diversen Namen (sab, kein.org, blogwar etc.) werden wegen
> mehrfacher Klagemails an die Administratoren und wegen Beleidigungen
> und Verbreitung von Nazi- und Pornomaterial entsubkribiert.

"verbreitung von nazi- und porno-material?" können sie uns das bitte
etwas genauer erklären, ggf. durch links etc. belegen? meines wissens
lassen sich über die rohrpost keine attachments vesrchicken, also
müsste er/sie uns ja was zu lesen gegeben haben, z.b. "mein kampf" als
volltext-ausgabe auf unter 100k komprimiert, oder kurze lüsterne
schmakerl. ansonsten müsste ich mich aus protest gegen ihre sich
vorsätzlich der unwahrheit bedienenden ausschlieszungsstrategien
desubsktibieren, was meiner strategie der virtuellen resurrektion
entgegen stehen würde.

freundliche grüße
dg