[rohrpost] sorry ?

Andreas Broeckmann abroeck at transmediale.de
Son Feb 6 00:08:00 CET 2005

die geistige armut dieser noergler macht wenig spass, aber zumindest
benutzen sie brav weiter ihr t-dialin ... ; wuerd ich nicht machen,
ich bin bei

http://www.in-berlin.de

schon seit jahren, mein zuverlaessiger provider in berlin - die guten!

gruss, bis gleich im club transmediale,
-a

	by post.webmailer.de (8.13.1/8.13.1) with SMTP id j15JNbX6002291
	for <rohrpost at mikrolisten.de>; Sat, 5 Feb 2005 20:23:38 +0100 (MET)