[rohrpost] sorry

Matthias Wei§ mw at designerziehung.de
Mit Feb 23 22:17:16 CET 2005

liebe liste.

ich moechte mich fuer die verwirrungen die ich die letzten wochen hier in der rohrpost angezettelt habe entschuldigen. ich hatte nicht vor einen rohrpostherbst ins fruehjahr hineinzutragen. mir war entfallen dass viele "mail-aliasse" als bare muenze nehmen und immerfort denken "wo weiss drauf steht muss auch weiss drinne stecken". ich habe mich noch immer nicht an dieses schwachmatische leichtglaubigkeit vieler die hier subscribiert sind gewoehnen koennen. ich bitte das zu entschuldigen.

ebenso moechte ich mich fuer meine angriffe auf den admin der rohpost entschuldigen. er macht einen guten dienst. dass er nicht gerade ein freund basisdemokratischer kultur ist darf man ihm nicht nachsehen. er ist wie er ist. und mehr kann und soll er auch nicht darstellen.

zu guter letzt moechte ich mich beim transmedialen broeckmann entschuldigen nimms locker alter knabe. meine kritik an der transmediale musste einfach bissig sein. und dein schweigen zeigt mir dass du sie nicht ernst nimmst. dafuer schreibt mir dieser junge pong-schnoesel und versucht mich in eine explizite mailkonversation zu verwickeln. das konnte ich abwehren.

sollten sie sich weiterhin durch meine anwesenheit oder meine existenz bedroht gestoert oder anderweitig beeintraechtigt fuehlen so bitte ich dies schon jetzt zu entschuldigen.

hochachtungsvoll

matthias weiss