[rohrpost] Re: Broeckmann versus Schmidt - Gegentransmediale

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Die Feb 8 15:12:44 CET 2005

hallo sophia,

die "Gegentransmediale" war ein forward
(http://coredump.buug.de/pipermail/rohrpost/2005-February/007776.html)
und mitnichten von mir.
kinderbetreuung mache ich im schnitt jeden tag.

> Also, Herr Schmidt, was gibt es denn auf deiner
> Gegentransmediale zu sehen? Ist die auch mit
> Kinderbetreuung?

> Der Kunstraum Kreuzberg wäre ein guter Ort, da
> würde dann auch keine RAF-Ausstellungen verboten
> werden und der political nicht korrekte Teil
> Kontroversen auslösen.

bezweifle ich stark. die zahlen zuwenig.

grusz!

> http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?search=BASIC&fulltext=Suche

> Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de

radi0.tv
Spezial: "Roll Back (Ich-AG)"
An der Spitze der Pyramide wird es eng
Roll back
Baby, roll back
neue Version!
http://www.radi0.tv
_____
Signature:
Matze Schmidt, c/o n0name, Manteuffelstr. 70, D-10999 Berlin (Kreuzberg),
Germany, +49(0)174/3844325, +49(0)30/61629131, matze.schmidt at n0name.de,
http://www.n0name.de [n0name with a 0 (in words "zero")!]