[rohrpost] Re: Broeckmann versus Schmidt - Gegentransmediale

Inke Arns inke.arns at snafu.de
Die Feb 8 16:23:29 CET 2005

Liebe Sophia Nabokov,

>Und wenn etwas an Herrn Broeckmann zu kritisieren
>wäre, dann doch nur, dass er auf Spectre alle Kritik
>an der Transmediale unterdrückt (da ist er oder einer
>seiner Assistenten oder Hospitanten Moderator). Das
>ist natürlich schon irgendwie problematisch oder?

die Mailingliste Spectre wird nicht moderiert,
d.h. auch nicht gefiltert. Jede/r, der/die sich
da subskribiert, kann auch posten und zwar ohne
moderierendes Nadeloehr. Andreas und ich kuemmern
uns seit 2001 um die *Administration*, was etwas
ganz anderes ist. Da gehts eher darum, gebouncte
Mails von nicht-subskribierten Adressen auf die
Liste zu forwarden oder eben auch nicht.

Viele Gruesse,
Inke Arns

--
Dr. Inke Arns