[rohrpost] Heidenreich - Der Kunstexperte

Stefan Heidenreich stefan.heidenreich at rz.hu-berlin.de
Son Feb 13 01:54:04 CET 2005

was für ein delirium vom heiligsten janus...
ein thread mit meinem namen, warum?

das buch ist sieben jahre alt. wie lange liegen die eier, mit denen er
mich bewerfen möchte, schon rum?

das meiste würde ich so wieder sagen. ich will (kurz) auf florians mail
antworten, aber nicht unter diesem unsäglichen thread.

grüsse,
stefan